45 Jahre Maler Majewsky

Wie die Zeit vergeht – ein Firmenjubiläum im Malerhandwerk in zweiter Generation 

 

Am 01.07.1969 übernahm mein Vater Klaus Majewsky die Firma W. Steins von seinem Lehrmeister, ebenfalls bestehend in zweiter Generation. Der Senior spricht von der guten alten Zeit mit hervorragenden Mitarbeitern, die als Stammmannschaft einige Jahrzehnte im Betrieb blieben und somit das Grundkapital für viele zufriedene Kunden waren und daher auch zum Wachstum der Firma beigetragen haben. Der Firmensitz wurde nach 23 Jahren von der Mülgaustraße auf das eigene neue Betriebsgelände auf der Duvenstraße 303 in Mönchengladbach verlegt und nach weiteren 21 Jahren zogen wir in den Stapper Weg 282 in 41199 Mönchengladbach Geistenbeck um.

 

Mein Vater war Maler mit Leib und Seele und darüber hinaus nebenbei als Schiedsmann in der Schlichtungsstelle der Innung engagiert. Nach meiner Übernahme des elterlichen Betriebes am 01.07.2003 ist mein Vater in den Ruhestand getreten, stand jedoch gerne weiterhin mit Rat und Tat an meiner Seite zur Verfügung.

 

Ich führe den Betrieb jetzt nun seit mehr als zehn Jahren und habe das Vertrauen unserer alten Stammkunden sowie vieler neuer Kunden durch kompetentes Fachwissen und Arbeiten in hochwertiger Qualität gewinnen können.

 

Nach dem Slogan meines Vaters „Maler machen mehr als manche meinen oder wissen“ decken wir durch handwerkliches Verständnis über das eines Maler und Lackierers hinaus sowie in Kooperation mit anderen Firmen ein breites Spektrum ab. Handwerkliche Qualität ist auch weiterhin gefragt. Daher setzte ich auf Weiterbildung unseres Personals und unterstütze auch als Kleinbetrieb die Vergabe von Ausbildungsplätzen als Sicherung der Zukunft für unser Handwerk.



 

Unser Maler- und Tapezierbetrieb kann auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

 

Unsere vielseitig ausgebildeten Mitarbeiter meistern jede noch so schwierige Aufgabe. Sie erhalten echtes Handwerk zu fairen Preisen. Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter sind auf ihre Arbeit spezialisiert und werden stetig weitergebildet. So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkräfte verlassen.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

Über uns

Team

Unser Team berät Sie jederzeit gern!

Malermeister

Frank Majewsky

Telefon: 0 21 66 / 96 10 34

E-Mail: info@maler-majewsky.de

Büro

Birgit Majewsky

Telefon: 0 21 65 / 91 33 23

E-Mail: info@maler-majewsky.de



Hier finden Sie uns

Maler Majewsky ©
Stapper Weg 282
41199 Mönchengladbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02166-961034 oder 02165-913323

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten Mo.-Fr. 08.00 Uhr - 18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maler Majewsky